25.07.2022: Hand Gottes – Ackerfreunde 6-2 (Freundschaftsspiel)


War eigentlich kein Spiel in den Ferien vorgesehen, so lockte der Kunstrasen am Lohring uns dann doch aus der Sommerpause.
Mit einem etwas zusammen gewürfelten Kader starteten wir eigentlich ganz gut in die Partie, luden dann den Gegner aber durch individuelle Fehler zum Tore-schießen ein und waren im Endeffekt mit einem 0-4 zur Pause gut bedient.
In der 2. Halbzeit kamen wir dann besser ins Spiel und kamen mit zwei Toren durch Manu und Paul wieder heran, bevor ein Konter zum 2-5 dann die Entscheidung brachte.
Mit dem Schlusspfiff fiel dann der letzte Treffer der äußerst fairen Partie, die es somit als lauen Sommerkick abzuhaken galt.
Bei diversen Bierchen gelang dies auch ganz gut, so dass trotz des Ergebnisses bei allen Beteiligten eine entspannte Stimmung zum Wochenanfang herrschte.

Aufstellung: Ashty – Marek – Marian, Marc – Thorben, Manu, Flo, Sebastian – Jens – Dirk, Ötzi / zudem noch Arturo, Diego, Paul