25.11.2019: Ackerfreunde – Spfrd. Chiller 2-5 (2-2)


Nach den sintflutartigen Regenfällen der letzten Woche konnte heute wieder vernünftig Fußball gespielt werden.
Mit direkt 16 Ackerfreunden konnte so das vorletzte Saisonspiel in Angriff genommen werden und auch eine sehr vernünftige 1. Halbzeit gespielt werden.
Zwar kam auch der Gegner zu zwei Toren, aber dank eines Eigentors und einem Treffer von Dirk ging es mit einem annehmbaren Unentschieden in die 2. Halbzeit.
Möglicherweise waren dann die fünf Wechsel zur Pause die Ursache für etwas Unordnung, so dass die Sportfreunde schließlich nach einem Sonntagsschuss unter die Latte und einem defensiven Querschläger unsererseits plötzlich 2-4 führten.
Dem hatten wir dann nichts mehr entgegen zu setzen, so dass das Spiel schließlich mit einer 2-5 Niederlage endete.
Natürlich nicht wirklich toll, aber zumindest bleibt festzuhalten, dass selbst an einem tristen November-Abend der Teamgeist intakt ist und in Zeiten, in denen immer mehr Teams mit Personalproblemen zu kämpfen haben, der Ackerfreunde-Kader sich gut ausgestattet präsentiert!

Aufstellung: Arne – Pablo – Marian, Volkan – Hendrik, Admir, Manu, Yannick – Jens – Dirk, Paul / zudem noch Adem, Soule, Onsch, AJ, Nico