28.10.19: Ackerfreunde – Lok Ruhr 1-3 (0-1)


Nach etwas trägem Rückmelde-Eifer sammelten sich dann doch immerhin 12 Ackerfreunde an der Gahlenschen Str. zum Spiel gegen den Tabellennachbarn.
Recht uneingespielt fanden wir nur mühsam in die Partie, insbesondere das starke Mittelfeld des Gegners machte uns das Leben schwer. Zwar versuchten wir durchaus, uns spielerisch nach vorne zu arbeiten, dabei leisteten wir uns aber zu viele Ballverluste, so dass wir Mitte der 1. Halbzeit in Rückstand gerieten.
Danach kamen wir zwar besser ins Spiel und hatten auch einige Chancen (u.a. einen Lattenknaller durch Arturo) der Ausgleich blieb uns aber leider versagt.
In der 2. Halbzeit kassierten wir dann nach eine Ecke das 0-2 und schließlich recht abseitsverdächtig die Entscheidung, 0-3.
Dieses Ergebnis wäre dann sicher zu hoch ausgefallen, zumindest Paul verkürzte dann aber noch mit unserem Ehrentreffer auf 1-3 kurz vor dem Schlusspfiff.

Aufstellung: Arne – Sacha B. – Marian, Philip – Paul, Özi, Sascha G., Tobi – Onsch – Arturo, Dirk / zudem noch unsere Sturm-Hoffnung