Spielbericht 03.07.2017: Ackerfreunde – Lok Ruhr 1-4 (0-2)


Diesmal wurde es ganz eng im Kader, am Freitag war auch kurzzeitig eine Absage im Bereich des Möglichen.
Durch kurzfristige Zusagen sammelten sich dann aber im Verlaufe des Spiels sogar 14 Ackerfreunde – erneut ein gutes Zeichen!

Dies war es aber schon mit den positiven Punkten, im Spiel selber hatten wir leider keine Chance auf einen Sieg. Der Gegner überrannte uns zwar nicht und wir konnten prinzipiell gut dagegen halten, aber im Endeffekt lagen wir verdient zur Pause bereits mit 0-2 hinten.

Zur 2. Halbzeit richteten wir uns offensiver aus und konnten gewisse Feldvorteile erspielen, leider kam direkt in diese Phase der entscheidende Nackenschlag zum 0-3.
Paul konnte zwar noch den Ehrentreffer erzielen, aber am Endergebnis von schließlich 1-4 gab es heute nichts zu rütteln.
Auf ein Neues in der nächsten Woche gegen den Tabellenführer!

Aufstellung: Arne – Pablo – Marc, Lunge2 – Dude, Gerrit, Carsten, Gumpi – Dirk – Alex, Paul / zudem noch Sascha, AJ, Stephan