23.05.2022: Ackerfreunde – Wat United 1-3 (1-2)


Nachdem es zum Glück nicht ganz so stark geregnet hatte wie in der Vorwoche, ging es auf einem passabel bespielbaren Acker am Freigrafendamm diesmal gegen die junge Truppe von Wattenscheid United, die mit fünf Siegen in die Saison gestartet waren.
Wir konnten zunächst eine stabile Defensive aufbauen und dank Dirk sogar in Führung gehen.
Leider hielt diese nicht lange, so dass nach einem Doppelschlag doch ein Rückstand zur Pause auf dem Tableau stand.
In der 2. Halbzeit konnten wir trotz aller offensiven Versuche leider nicht mehr nachsetzn, so dass der Abend schließlich auf dem Platz mit einer 1-3 Niederlage endete.
Wie üblich konnte dies aber im Nachgang durch entsprechenden Kurzweil mit gereichten Kaltgetränken wieder ausgeglichen werden.

Aufstellung: Marek – Wevel – Florian, Marian – Josef, Pablo, Fabian, Sven – Onsch, Ötzi – Dirk / zudem noch Marc, Arturo