09.05.2022 Sundern – Ackerfreunde 4-2 (3-0)


Eigentlich war alles angerichtet für einen feinen Fußballabend. Bei schönstem Wetter sammelten sich 15 Ackerfreunde auf dem Kunstrasen an der Engelsburger Str., um die Siegesserie fortzusetzen.
Aber irgendwie lief alles genau anders als in der Vorwoche:
Vorne wurden die Chancen nicht genutzt und hinten luden wir durch individuelle Fehler den Gegner zum Toreschiessen ein.
So ist der Verlauf des Spiels schnell erzählt: Der Gegner führt zur Pause bereits 3-0 und erzielt direkt danach den entscheidenden vierten Treffer. Zum Ende konnte Paul dann zwar noch einmal mit einem Doppelpack erhöhen, aber irgendwie sollte es heute nicht sein.
Zum Glück konnte dank zweier Gebinde kalten Gerstensafts der Schlusspunkt des Abends dann doch noch erträglich gestaltet werden.

Aufstellung: Arne – Wevel – Nico, Josef – AJ, Fabian, Ötzi, Michael – Aljosch, Jens – Dirk / zudem Onsch, Marian, Paul, Marc