28.07.2021 Ackerfreunde – Lokomotive Huenovic 2-7 (2-2)


Es ließ sich gut an auf dem Ascheplatz an der Gahlenschen Straße: Paul konnte uns mit zwei Treffern in Führung schießen, leider verpassten wir danach bei zwei weiteren sehr guten Chancen, den Vorsprung weiter auszubauen.
Durch frühe Verletzungen (aufwärmen war bei einigen gestern leider nicht so angesagt …) wurde dann die Struktur unseres Spiels ordentlich durcheinandergewirbelt und der Gegner konnte zur Pause das Ergebnis ausgleichen.
In der 2. Halbzeit hatten wir dann insbesondere in der Schlussphase dem flinken Team von Lok Huenovic nicht mehr viel entgegen zu setzen, so dass es schließlich eine klare Niederlage gab.
Zur Strafe mussten nach Schlusspfiff die letzten, in der Corona-Pause abgelaufenen Bier geleert werden, so dass nun nach der Sommerpause wieder frisch durchgestartet werden kann.

Aufstellung: Tobi – Pablo – Sven, Marc – Hendrik, Manu, Steffen, Flo – Onsch – Arturo, Paul / zudem noch AJ, Marian