05.10.20: New Liver – Ackerfreunde 1-1 (0-0)


Mit dem letzten Aufgebot traten die Ackerfreunde auf dem kunstvollen Rasen des Gersteinrings gegen den souveränen Tabellenführer an. Dieser war aber wohl auch nicht in Bestbesetzung vertreten, so dass wir gut dagegen halten und im Verlaufe des Spiels sogar die besseren Chancen herausspielen konnten.
Leider dauerte es bis 10 Minuten vor Abpfiff, bis mit etwas Unterstützung des gegnerischen Torwarts im Rahmen eines „Kacktor des Jahres“ schließlich Adem den Ball zu unserer Führung über die Linie drücken konnte.
Und wenn man seine Gelegenheiten sonst nicht nutzt … in der Nachspielzeit kam der faire Gegner nach einem Freistoß noch zum Ausgleich.
Ein Ergebnis, dass man vor dem Spiel sofort unterschrieben hätte, nach dem Schlußpfiff aber doch erst einmal etwas Unzufriedenheit zurückließ.
Zum Glück konnte diese in der 3. Halbzeit mehr als ausgiebig bekämpft und überwunden werden, so dass die Vertreter der Ackerfreunde die Sportanlage mal wieder als letzte verließen.

Aufstellung: Katze – Sascha G. – Marian, Nico, Admir, Manu, Soule, Marek – Adem – Onsch, Paul / zudem noch AJ