15.04.2019: Königreich Stiepel – Ackerfreunde 7-4 (3-2)


In einem lockeren Training-Spielchen traten wir gegen eine Auswahl aus dem Königreich Stiepel an.
Trotz einer 2-0 Führung (Tore: Paul und Sebastian) gingen wir mit einem Rückstand in die Pause.
Diesen konnte Manu dann zwar noch einmal mit einem Gewaltschuß in den Winkel egalisieren. Danach fingen wir uns gegen ein einespieltes Team allerdings weitere Tore, so dass (nachdem Paul noch seinen zweiten Treffer beisteuerte) am Ende eine verschmerzbare 7-4 Niederlage in einer äußerst fairen Partie stand.

Aufstellung: Thorben – Pablo – Marian, Sven – Hendrik, Manu, Yannick, Philip – Sebastian – Arturo, Paul / zudem noch Basti, Erol, Nico

P.S. Die schlimmste Information zum Schluß: GUTE BESSERUNG unserem Teamkollegen Gerrit, der gestern auf der anderen Seite agierte. Ohne Fremdeinwirkung blieb er im Kunstrasen hängen – Kreuzbandriß! Alles Gute, Gerrit! Come back stronger!