02.07.2018: PornoVilla – Ackerfreunde 2-1 (0-0)


Als Spielbericht zitieren wir heute einfach mal den Eintrag des gegnerischen Trainers aus dem Freizeitliga-Forum:

Hart umkämpfte, aber stets faire Partie, wie immer zwischen den beiden Teams. Nullnummer zur Halbzeit mit einem satten Lattenschuss der Ackerfreunde. In der zweiten Halbzeit erzielten die Tapire bei einer Ecke per Kopf das 1:0 und in der 70. Minute nach einem Konter das 2:0. Gegen nun hinten öffnende Ackerfreunde verpassten die Tapire es mehrfach alles klar zu machen und in der 78. Minute fiel das 2:1 per Kopf. Die finale Schlussoffensive brachte noch einmal viel Hektik, aber keine Treffer mehr.
Vielen Dank an die souveräne Schiedsrichterin und an den supernetten Gegner. Gute Besserung an die zwei Verletzten der Ackerfreunde!

Die Ackerfreunde bedanken sich ebenso für das faire Spiel, gratulieren dem Sieger und wünschen natürlich vor allem auch unseren Verletzten Yannick und Rüdi beste Genesung!

Aufstellung: Zaki – Sascha B. – Marian, Lars – AJ, Yannick, Pablo, Gumpi – Sascha G. – Ali (Torschütze), Rüdi / zudem noch Bastian, Volcan, Dirk