14.05.2018: Ultras – Ackerfreunde 4-3 (3-2)


Nach einer chaotischen Spieltagsvorbereitung mit diversen Zu- bzw. Absagen konnten wir dann doch 13 Ackerfreunde stellen, um erneut auf Rasen auf unserem Heimplatz an der Gahlenschen Str. das Nachholspiel gegen die Ultras zu bestreiten.
Leider schafften wir heute in keinster Weise, unsere Stärken auf den Platz zu bekommen: Zwar konnten wir nach dem ersten Tor der Ultras durch einen Doppelschlag durch Yannick und Arturo sogar in Führung gehen. Dies brachte uns aber keinerlei Stabilität und Sicherheit, so dass der Gegner schließlich zur Pause seinerseits mit 3-2 vorne lag.
Mit frischen Wind auf den Außenbahnen konnten wir dann zwar unsere Spielanteile merklich erhöhen und auch entsprechend durch Rüdi ausgleichen, ein Fernschuß brachte uns dann aber wieder in Rückstand, den wir trotz einiger Chancen nicht mehr ausgleichen konnten.

Aufstellung: Arne – Sascha – Basi, Marian – Erol, Pablo, Yannick, Alex – Daniel – Arturo, Paul / zudem noch Gerrit, Rüdi